Dezember 14

No. 12

Fast Track Racing Center entwickelt sich immer weiter

2015 soll das Produkt an den Markt kommen.

Weiterlesen »
Dezember 14

No. 12

Fast Track Racing Center entwickelt sich immer weiter

2015 soll das Produkt an den Markt kommen.

Jeden Tag rauchen bei tolimit die Köpfe: Unser Expertenteam, das zielstrebig an dem Projekt mit dem Arbeitstitel Fast Track Racing Center arbeitet, macht dabei Riesenschritte nach vorne. Im kommenden Jahr soll das FTRC dann auf den Markt kommen.

Die ersten Bewerber für das ganzheitliche Ausbildungs-Programm haben wir bereits für ein erstes Kennenlernen zu uns eingeladen. Wer das war, wird natürlich noch nicht verraten. ;-) Derzeit ist das FTRC-Team dabei, geeignete Methoden für verschiedene Tests zu finden. Dabei geht es darum, die mentalen und körperlichen Voraussetzungen der Kandidaten zu prüfen. Ziel ist, dass wir so viele Tests wir möglich direkt bei uns durchführen können.

Unser Team hat übrigens Zuwachs bekommen: Axel Funke bereichert tolimit und das Projekt FTRC mit seinem fachlichen Input. Sein Schwerpunkt ist, Abläufe zu optimieren, bis sie perfekt sind. Bald kannst du dir sein Profil auf unserer Teamseite auf www.tolimit.de ansehen.

Nochmal zur Erinnerung: Das FTRC hat es sich auf die Fahne geschrieben, aus professionellen Rennfahrern und auch Teams und deren Hersteller Sieger zu machen. Mit unserer Hilfe wird die Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten perfektioniert. Dabei steht immer nur eines im Mittelpunkt: der Mensch.

winning together.