Valencia

120 VIP-Gäste unseres Partners und MotoGP Logistikpartner DHL durften das Finale im spanischen Valencia live erleben. Dabei fungierten unsere 6 Experten unter der Leitung von Kevin Möllers als Markenbotschafter und dessen Logistikpartner DHL.

Valencia

Mit exklusiven Paddocktouren konnten die Gäste nicht nur mit ihren MotoGP-Stars auf Tuchfühlung gehen, sondern bekamen auch Insider-Informationen und aktuellste Entwicklungen der Serie näher gebracht.

Ein wesentliches Augenmerk liegt dabei natürlich auf der Arbeit von DHL und deren Einsatz, um die MotoGP logistisch zu betreuen. “Wir sind mehr als Tourguides. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Motorsport und intensiven Beziehung zu DHL, können wir den Gästen die Kompetenz des Bonner Konzerns optimal darstellen. Das Ziel: Die DHL Motorsport-Kompetenz darstellen und den Kunden vermitteln”, so Kevin Möllers – Projektleiter MotoGP.  

Als besonderes Highlight können wir in Zusammenarbeit mit der Dorna Sports S.L. ausgewählten Gästen etwas ganz besonderes bieten:

Ein Besuch auf der Startaufstellung aller Serien (Moto3, Moto2, MotoE und MotoGP), gibt den Kunden das ultimative Erlebnis. Denn wer möchte nicht die echte Rennstrecke betreten und seinem Star bei seinen Vorbereitungen begleiten.

“Das Feedback zur Veranstaltung in Valencia war erneut durchweg positiv und wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung im Jahr 2020”, so Kevin Möllers