Auf die Frage: „Wie läuft die Winterpause?“, sagt unser Gründer Jörg recht treffend: „Unsere Saison hat 1993 angefangen. Seither gab es keine Pause.“ Und wo Jörg recht hat, hat er recht.

 

Deshalb folgt hier nun ein Reisebericht, der den Januar zu allem machte, nur nicht zu einem ruhigen Wintermonat:

Station 1:
Kreativ-Workshop bei Freddie Agency in Frankfurt. Dort sind Silke, Dominique und Jan in die Darstellung der Partnerschaft und Projektplanung abgetaucht.

Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen:

Station 2:
Icaros München: Das Team rund um Gründer Michael möchte die Entertainment- und Fitness-Branche mit ihren Simulatoren revolutionieren. Dabei geht es um eine Kombination aus Spaß und Workout sowie der Extra-Portion virtuellem Erlebnis.

In dem Zusammenhang denken wir über Partnerschaften im Bereich MotoGP und der Ausbildung von Fahrerpotenzialen durch das FTRC nach.

Getestet wurde das Gerät auch schon in Lohne – Mehr Infos folgen.

Station 3:
ITR e.V.: Gemeinsam mit dem neuen Geschäftsführer Marcel Mohaupt ging es um den Kick-Off der neuen Saison. Auf diese bereitet sich die ITR e.V. mit neuen, innovativen und digitalen Formaten vor. Das Ziel: Verbesserte Markeninteraktion für bestehende Partner und potenzielle neue Marken.

Der ein oder andere wird sicherlich in Kürze von uns darauf angesprochen werden – seid also gespannt!

Station 4:
Classic.Car.Marketing
Es wurde fleißig referiert und rege diskutiert – wir durften vielen Referenten mit spannenden Präsentationen zuhören! Auch Hans-Bernd und Jan haben die Zuhörerinnen und Zuhörer mit dem Thema – ,,Legenden: Geschäftsmodell im Rennsport“, durch die Veranstaltung geführt.

Wir danken dem Team ESB Marketing Netzwerk für die Einladung und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen

Station 5:
Rocket Scientist
Jörg und Maxi waren in Düsseldorf bei Markus Eckartz und haben eine Art Schulung über den Facebook Business Manager besucht.

Station 6:
Finnland – Ice Adventure
Christian und Jörg waren in Kuusamo und konnten durch persönliche Gespräche (online nicht möglich) noch mehr Highlights für unsere Kunden rausholen.

Station 7:
Spobis
Jörg, Christian und Martin waren auf der Spobis. Alle drei waren sehr begeistert und konnten viele Inhalte für uns selber und unsere Kunden nutzen.