Mit Wynns gelingt uns eine weitere erfolgreiche Aktivierung einer international aktiven Marke in der Langstrecken-Weltmeisterschaft

 

Vergangenes Wochenende wurde der Porsche 911 RSR mit der Nummer #57 unseres Partners Project 1 Motorsport in einem neuen Outfit über den Rundkurs in Austin pilotiert. Mit der Aktivierung des neuen Partners Wynns und die Betreuung der 200 Gäste, sorgten wir nicht nur für einen echten Hingucker für alle Fans und Medienvertreter, auch die erreichten Marken Interaktionen können sich sehen lassen. Project 1 verbuchte rund 396.192 Impressionen (für mehr Details bitte hier klicken) auf den Sozialen Kanälen, verteilt über das gesamte Wochenende – dabei beziehen wir uns auf die rein organische Reichweite auf den Kanälen des Teams.

Mit unserem langjährigen Freund Jan Seyffahrt und seiner Fastlane GmbH, konnten wir das Footage und die Aktualität der Berichterstattung deutlich hochwertiger und besser gestalten. Der Einfluss auf die Project 1 Kanäle war deutlich spürbar und wir konnten medial erneut höchste Professionalität bieten.

Auch die Presse berichtet fleißig. Zum Beispiel schaffte es Project 1 mit Artikeln bei dailysportscar.com, motorsport-total.com oder queen-of-motorsport.ru wieder einmal in die Internationale Presse. 

Neben dem positiven Resultat der Kommunikation nach außen, konnten wir unseren Gästen den Motorsport hautnah erlebbar machen. Die rund 200 geladenen Motorsport-Enthusiasten bekamen auch in Austin die Chance, in der VIP Area einmalige Blicke in die Box und auf die Arbeit der Mechaniker und Ingenieure des amtierenden Weltmeisters zu werfen. 

Wir sind bereit für den nächsten Lauf der WEC Saison 2019/20 und werden vor Ort unseren Partner kommunikativ unterstützen. Noch mehr freuen wir uns Fans, Partner und Freunde mit dem Motorsport zu begeistern denn – winning together