Der Motorsport wird internationaler und vernetzter – wie wir uns dieser Herausforderung stellen und welche Rolle die USA dabei spielt, lest ihr in diesem Beitrag

Kreative Ideen und ein hochwertiges Motorsport- und Business-Netzwerk sind seit jeher wichtige Faktoren einer erfolgreichen Aktivierung. Bei tolimit legen wir den Fokus auf hochwertige Leistungen, die Produkte und Marken binden, die Reichweiten steigern und Kunden als auch Mitarbeiter emotional aktivieren.
Das Ziel: Den Motorsport geschäftlich nutzen.

Dafür richten wir unseren Blick über den Tellerrand hinaus, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Deshalb sind wir weltweit bei den top Motorsport–Events präsent und sprechen mit Motorsport–Entscheidern auf Augenhöhe.

Vergangenes Wochenende ging es für Hans-Bernd nach Atlanta. Dort auf dem Programm: Motul Petit Le Mans, der finale Lauf der IMSA Sportscar Saison 2019. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte zu pflegen.

So konnte Hans-Bernd mit unseren Partnern Kelly Moss Racing und MPT den Sieg von Roman de Angelis in der Porsche GT3 Cup Challenge USA feiern und weitere gemeinsame Projekte besprechen. Desweiteren hat Hans-Bernd einen Blick auf die interessanten und anderen Herangehensweisen der amerikanischen Promoter geworfen. Hier im Fokus: Die Show für die Fans.

Hier sind wir an vorderster Front einer generellen Entwicklung, in Richtung des amerikanischen Marktes. Mit der Saison 2021 könnte ein zweites Rennen der Formel 1 in den Vereinigten Staaten ausgetragen werden. Die Pläne beinhalten ein Rennen im Hard Rock Stadium in Miami.

Auch in Zukunft werden wir, als Motorsport–Experten bei tolimit, alles dafür tun, ein immer besseres Produkt zu entwickeln und professionelle sowie internationale Leistungspakete anzubieten.

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