Eine Kooperation, eine Mission, ein Team:

„Motorsport ist unsere gemeinsame Leidenschaft.Wir wollen der Welt diesen faszinierenden Sport mit Spaß und echten Emotionen nahebringen und so einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.“

Die Gründer von „Freddie Agency“ (Firmensitz: Frankfurt) Silke Telgen & Dominique During arbeiteten viele Jahre als Creative Directors für internationale Automarken wie Porsche, BMW oder Bentley. Als Team waren sie auch 8 Jahre die kreative Führung für ihren Lieblingskunden Porsche Motorsport. 

Sie begleiteten die Porsche Werksteams rund um die Welt und entwickelten dabei unzählige Marken- und Produktkampagnen und Content für alle relevanten Medienkanäle. Dabei haben sie kein einziges 24h-Rennen in Le Mans verpasst und kennen die meisten internationalen Rennstrecken wie ihre Westentasche.

Mit Auszeichnungen wie dem ADC, den New York Film Festival Award oder CLIO gehören sie zu den erfahrensten Kreativen im Automobil-Marketing in Deutschland.

„Freddie ergänzt unsere Leistungen im Bereich Marketingstrategie und Beratung, Produktkampagnen und Storytelling, sodass wir unsere Partner und Kunden noch besser dabei unterstützen können die „Marketing-PS“ auch auf die Straße zu bringen“, sagt Jan Bodenbach, der bereits an diversen Projekten mit Freddie Agency arbeitet.

Wir freuen uns darauf, mit einzigartiger Erfahrung und Expertise den maximalen Mehrwert für Partner und Marken im Motorsport zu schaffen.